top of page

Der Ablauf von der Idee zur Umsetzung
 (Vereinfachtes Beispiel: Dieser Ablauf ist der selbe bei allen 3 Tools)

1. Kunde oder Team hat sich nach Gespräch mit KHC (A. Schircks Know-how Consulting)  für ein Tool entschieden.

2. Die Beteiligten oder Teilnehmer oder Stakeholder, in der Regel zwischen 5 und 12 Zusammenarbeitende oder ein Projektteam, erhalten einen individuellen Link von KHC.

3. Sie bearbeiten online individuell die Fragen, ohne sich mit den anderen abzusprechen.

4. KHC konsolidiert die Daten, analysiert sie mit einer Gap-Analyse und bereitet sie mit Empfehlungen für den Kunden vor. Vertraulichkeit ist garantiert; dazu mehr unter "Policy" weiter unten.

5. KHC präsentiert die anonymisierten und aggregierten Daten und Informationen in einem Workshop beim Kunden.

6. Die offene Diskussion aller Beteiligten führt zu einem gemeinsamen Entscheid: Wie weiter? Massnahmenplan? Rollenverteilung? Mit oder ohne Begleitung durch KHC?

+41 76 5623123

©2024 Umsetzungskompetenz 4.0 für Humankapital.

bottom of page